* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *



Sooo da seht ihr ma meinen kleinen Wuffi "Teddy".

MUM

Ich möchte dir auf diesem Wege mal DANKE sagen.

DANKE für alles was du für mich getan hast. Ich weiß es ist echt nicht immer leicht mit mir und ich habe auch schon sehr viele Fehler gemacht die mir wirklich sehr sehr leid tun. Ich weiß manche Dinge kann man wirklich nicht mehr gut machen. Ich DANKE dir dafür das du trotzallem was schon passiert ist immer für mich da warst und immer zu mir gehalten hast egal was war.

Mum Du bist mir der wichtigste Mensch auf der ganzen Welt und ich bin so stolz auf dich.

Ich werde immer für dich da sein, egal was ist.


Ich liebe dich unglaublich doll.



So und diss is meen Bruder & seine Süße Ex-Freundin

*Hab euch extrem dolle lieb*