* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Reinschreibselbuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 28 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 axqbftkhnuq@gmail.com (HP) schrieb am 05.03.2013 um 12:03:
   click through the up coming website page
 
  Howdy! Im at work browsing your blog from my new apple iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the outstanding work!|  
 
 
 
 Alex schrieb am 09.04.2006 um 18:15:
   Bin wieder da süße!!!
 
  na du, haben ja ewig nix gehört voneinander,hab aber mal öfter an dich gedacht. hoff dir geht es gut und es läuft alles prima bei dir. wünsch dir was süße,meld dich mal wieder!!! Der ALEx wars....  
 
 
 
 banani1980 schrieb am 26.03.2006 um 22:28:
   
 
  na hier war ja schon lange nix mehr los ;) na dann will ich mich auch mal verewigen und liebe grüße dalassen ;) so lg kevin  
 
 
 
 just4fun2005 schrieb am 11.11.2005 um 14:00:
   für meene allerliebste frau
 
  hey meene süße allerliebste frau!!!!

erstma mega fettknuddel und wollt dir nur sagen ick lüb dia janz dolle und freu mir wenn de mich ma besuchen kommst.....gruß an deine bessere hälfte...

bis bald meene schnegge und ick sag dir bescheid wat beim test rausjekommen is...

megafettknuuuuutsch....dein frauchen
 
 
  Kommentar: das ist echt voll süß von dir meene beste.... Ick lüb dir auf jeden fall auch riesen doll und ja ick will die erste sein die alles über deinen Nachwuchs erfährt *gg* Freu mich auch schon riesen doll auf dich. Komme auf jeden fall mal nach Pinneberg oder wie der Ort hieß *fg*

*ick love dich und so ne*
 
 
 
 Sinchen78 schrieb am 24.08.2005 um 11:05:
   ... i was here ...
 
  hallo kuscheldingsi ...

... hab mich über dein profil auf deine page verlaufen und wollt nicht gehen ohne einen entzückenden gruß zu hinterlassen ...

dein bursche ist ein echter schnuggl, ihr passt äußerlich fantastisch zusammen ... ;-)

alles liebe kleine maus,
Antje alias Sinchen78
 
 
 
 
 Andy (HP) schrieb am 31.07.2005 um 11:32:
   
 
  Also mal wirklich eine ganz nette und tolle Page, die du hier hast. Fast so, wie du. :)  
 
 
 
  babygirl *g* schrieb am 16.07.2005 um 19:20:
   
 
  hey mausel..
wollte mich hier mal wieder verewigen :)
Hab dir dolle lieb :D

*bussi*
 
 
 
 
 nicole (babychen) schrieb am 23.06.2005 um 12:19:
   Na Kleene Süsse Maus
 
  Na süsse,
wollte hier mal wieder was reinkrizzeln.. :)

Hoffe wir sehen uns auch bald mal real.. bist echt total lieb und süss.. und deine hp ist auch voll cool :)

hab dich lieb !!!
 
 
 
 
 Alex ( HP ) schrieb am 28.12.2004 um 00:35:
   
 
  Hallo to all ;)  
 
 
 
 Trischa ( HP ) schrieb am 22.12.2004 um 15:16:
   huhu
 
  So und werd ich mich auch in deinem Gästebuch verewigen. ;)  
 
 
 

< 1 2 3 >